Wie Klienten die Wirkung der Craniosacral Therapie erlebten.

Caro K.

«Seit vielen Jahren leide ich unter Kopfschmerzen sowie Migräne und ging zu Frau Krebser in die Craniosacral Therapie. Diese Therapie brachte mir Linderung, denn die Kopfschmerzen und Migräneanfälle wurden leichter und seltener. Jedoch verschwanden sie nicht vollends. Frau Krebser schlug mir vor, dieses Thema mit einer Hypnose Therapie anzugehen. Da ich mich bei Frau Krebser durch ihre ruhige Art geprägt von grosser Empathie sehr wohl fühle und auch Vertrauen in ihre fachliche Kompetenz habe, lies ich mich auf die Hypnose Therapie ein.

Schon während der ersten Hypnose spürte ich eine grosse Entspannung. An den kommenden Tagen stellte ich fest, dass ich, sobald ich in eine Anspannung im Schulter-/Nackenbereich kam, an Frau Krebser mit der Hypnose denken musste. Die Anspannung, die sonst meist zu einer Migräne führte, liess kurz danach nach. Ich bin Frau Krebser sehr dankbar, dass mittlerweile die Häufigkeit meiner Migräne von wöchentlich zu einmal in 1 1/2 Monaten wechselte. Ferner sind auch die häufigen Spannungskopfschmerzen weg gegangen. Ich werde bei Frau Krebser die Therapie weiterführen und bin sicher, dass ich bald beschwerdefrei bin.»

 

C. D., Bülach

«Als ich nach einer Operation 1x pro Woche ( 6x hintereinander ) zu Frau Irmgard Krebser zur Craniosacral Therapie ging, wurden in dieser Zeit meine Selbstheilungskräfte sehr stark aktiviert! Die Nebenwirkungen einer Operation darf man nicht unterschätzen ( Schock für en Körper, Abwehrkräfte, Narkose). Ich würde die Craniosacral Therapie auch für die Vorbereitung einer OP jedem weiter empfehlen. »

 

Andrea Betschart

«Gleich von Anfang an habe ich mich bei Frau Krebser am richtigen Ort gefühlt! Ihre verständnisvolle und ruhige Art, ihre Aufmerksamkeit und ihr Einfühlungsvermögen vermitteln mir die Sicherheit, bei ihr in guten Händen zu sein. Ich fühle mich bis in die tiefsten Schichten entspannt! Nach nur einer Behandlung waren meine Kopfschmerzen weg, die mir den Schlaf raubten und ich habe nun wieder ruhige Nächte. Eine Weiterempfehlung von Herzen!»

 

Michaela Rosner, Zürich

«Ich habe Frau Krebser als eine sehr achtsame und fachlich kompetente Therapeutin erlebt. Die Behandlung war ausgesprochen wohltuend und in weniger als 1 Stunde war ich von meinen Rückenschmerzen befreit.»

 

D. D., Bülach

«Die Craniosacral-Therapie habe ich zuerst mal aus Neugierde ausprobiert. Einfach um mir etwas Gutes zu tun. Ich hatte keine Vorstellung und Erwartung umso erfreuter war ich über das Ergebnis. Entspannung, Energie, alte Verletzungen die immer etwas schmerzten gingen nach und nach weg und ich lernte mich wieder wahrzunehmen. Als ich dann letztes Jahr eine psychisch und physisch wirklich aufreibende Zeit hatte, konnte mich Frau Krebser unheimlich unterstützen. Mit ihrer einfühlsamen Art wusste sie genau, was ich brauchte. Ohne ihre Hilfe, hätte ich auf Medikamente zurückgreifen müssen. Die Craniosacral-Therapie ist faszinierend und ich kann es nur jedem empfehlen, es hilft dort wo man es braucht und zulässt.»

 

Jeannette Herzog

«Während meinen Craniosacral Behandlungen bei Irmgard Krebser erfahre ich eine tiefe Entspannung, gefolgt von einem Gefühl von innerer Ruhe und Gelassenheit und mehr Energie für den Alltag. Ich habe keine akuten und grösseren gesundheitlichen Probleme aber immer wieder kleinere Beschwerden. Diese Symptome nimmt Frau Krebser gezielt in den Fokus und schafft so jeweils eine Linderung für mich. Ich schätze die feinfühlige und angenehme Art wie Frau Krebser behandelt sehr.»

 

A. D., Bülach

«Meine beste Freundin ist auf tragische Weise gestorben. Das hat mich so tief getroffen und ich wollte es einfach nicht wahrhaben. Ich konnte keinen klaren Gedanken fassen, war wütend, tieftraurig, konnte nicht mehr schlafen, mein Magen schien zu brennen. Die Craniosacral-Therapie bei Irmgard Krebser war wie Balsam. Ich war endlich wieder mal entspannt und bin während der Therapie tief eingeschlafen. Ich fühle mich bei ihr total gut aufgehoben und finde meine innere Ruhe und Kraft. Danke.»

 

Isabelle Herzog

«Ich liess mich von Frau Krebser behandeln, als ich eine sehr strenge Prüfungszeit in meiner Schule hatte. Immer wieder war ich nervös, habe nicht so gut geschlafen und hatte Angst, dass ich die Prüfungen nicht gut machen werde. In der Craniosacral Therapie bei Frau Krebser habe ich mich sehr wohl gefühlt und es war sehr entspannend. Die Berührungen von Frau Krebser waren schön und ich habe gespürt, dass in mir drin alles wieder fliesst.

Auch für mich als Kind oder bald Jugendliche ist eine regelmässige Craniosacral Behandlung sehr gut.»